Am 19.11.2022 hatte die D1 unserer JSG Östringen (angetreten unter dem Namen FC Odenheim I) ihr letztes Vorrundenspiel. Die Mannschaft ging bei regnerischem Wetter in Neudorf sehr motiviert mit ihrem Trainer Heiko Mehl auf den Platz. Durch einige super Paraden unseres Torwarts Paul bekamen wir keinen Gegentreffer. Die Abwehr mit Liam, Himan, Ben und Noah bot ebenfalls eine gute Zusammenarbeit und man konnte so manchen Torschuss des Gegners abwehren. Ein bisschen mehr Glück hätten wir bei den eigenen Torschüssen benötigt. Der Sturm mit Tim, Niklas, Benni, Ilyas und Finley gab alles, leider war immer der Pfosten im Weg oder "das Abseits war nicht unser Freund". Kurz vor Ende wurde ein vermeintliches Tor von Tim als Abseitstor annulliert. Dank ihrer guten Zusammenarbeit wurden die Jungs mit einem 0:0 belohnt. Vielen Dank auch unserem Trainer, der die Jungs immer super zusammengehalten hat, trotz anfänglicher Niederlagen und Krankheitsausfälle in der Vorrunde. Weiterhin viel Erfolg wünschen wir bei den Hallenturnieren und in der Rückrunde. (F.H.)