Eine Woche nach ihrem ersten Hallenauftritt reisten unsere F-Mädchen zum nächsten Indoor-Spieltag, dieses Mal nach Huttenheim.

Ergebnisse:
FCO III (Mädchen) - SSV Waghäusel (Mädchen) 2:1
FCO III (Mädchen) - TSV Rinklingen III 0:0
FCO III (Mädchen) - FzG Münzesheim II 0:2
FCO III (Mädchen) - FC Heidelsheim III 0:1.

Im Vergleich zur Vorwoche musste man auf zwei weitere Spielerinnen verzichten, die leider krankheitsbedingt passen mussten. So stand damit nur eine Auswechselspielerin zur Verfügung. Dieser Personalengpass geriet gerade ob der kräfteraubenden Doppelbande zum Nachteil. Umso bemerkenswerter, dass unsere jüngsten FCO-Mädels alles gegeben und wieder einmal ganz dick zusammengehalten haben. Gegen das einzige ebenfalls reine Mädchenteam aus Waghäusel gelang zum Auftakt ein verdienter 2:1-Sieg, an den sich ein gutes 0:0-Remis gegen die Jungs aus Rinklingen anschloss. Gegen die Buben aus Münzesheim zog man mit 0:2 den Kürzeren, hätte aber auch hier durchaus an einem Unentschieden schnuppern können. Äußerst unglücklich verlor man das abschließende Duell gegen die Jungs aus Heidelsheim. Während ein Handspiel eines Gegenspielers kurz vor dessen eigenen Tor unsere FCO-Mädchen um die Führung brachte, mussten sie dann kurz vor Schluss auch noch den entscheidenden 0:1-Gegentreffer hinnehmen. Unsere Mädels haben einmal mehr überzeugt, gut gemacht!

Spielerinnen (Tore): Felia (TW/Feld/2), Nina (TW/Feld), Isabell, Kira, Lilli, Maike, Marie; Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)

Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!