Ergebnisse:
FCO II - FC Östringen 0:1
FCO II - FC Olympia Kirrlach 1:2
FCO II - FC Obergrombach 1:3

Beim Hallenturnier in Untergrombach zeigten sich unsere Mädchen und Jungs sehr engagiert und erspielten sich in ihren Spielen einige Großchancen heraus, die sie allerdings nicht immer nutzen konnten. Torhüter Mattis glänzte mit einigen Paraden und rettete vor allem den Punkt gegen Graben. Im Spiel gegen Kirrlach zeigten die Mädchen und Jungs sehr schöne Spielzüge, verteidigten gut und hatten einen starken Willen. Besonders hervorzuheben ist das wunderschöne Tor von Anna, die den Ball eiskalt in den Winkel gehauen hat. Das letzte Spiel schien schon fast gewonnen, nachdem Anton sich hervorragend durchdribbelte und zum 1:0 einschob. Besonders bitter war es dann, dass man in den letzten 30 Sekunden noch drei Gegentore kassierte. Sehr schade für die Mannschaft, die eine hervorragende Leistung zeigte.

Spieler/innen (Tore): Mattis (TW), Lenny, Jonathan, Anton (2), Rodrigo, Anna (1), Mia, Jannis; im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (D.E.)