Am Sonntag, den 29. Januar, ging es für unsere kleinsten Nachwuchstalente zum Hallenspieltag nach Hambrücken. Hochmotiviert und in bester Laune spielten wir mit zwei Bambini-Mannschaften gegen Teams aus Bruchsal, Forst, Garneb, Dettenheim, Lingenfeld und Hambrücken. Für manch eine/n war es das erste Turnier und dementsprechend war die Aufregung groß. Nach Anpfiff legte sich die Nervosität und unsere Bambinis zeigten, was sie im Training gelernt haben und spielten teilweise schon richtig gut zusammen. Somit konnten wir bei einigen Spiele als stolzer Sieger vom Platz gehen. Nach drei Stunden, vollgepackt mit Toren, Spielwitz und Emotionen, bekam jede/r am Ende eine tolle Medaille. Es macht große Freude zuzusehen, wie sich unsere Kids spielerisch von Turnier zu Turnier verbessern, stets mit dem Spaß am Vordergrund. (S.M.)

Obere Reihe von links nach rechts: Trainer Denis Vetter, Lena, Paul, Max, Luca, Colin, Marcel, Trainer Simon Mildenberger.
Untere Reihe von links nach rechts: Levin, Sam, Elias, Lennard, Joshua.
(Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht)