Frühmorgens bei frühlingshaften Temperaturen und voller Freude, durften unsere FCO-Bambinis mit zwei Mannschaften am Spielfest in Graben teilnehmen. Angemeldet hatten wir zwei Mannschaften, die „Mittleren“ Bambinis, Jahrgang 2017, und die „Großen“ Bambinis, Jahrgang 2016.

Voll motiviert konnten wir erfolgreich gegen Mannschaften aus Graben, Hochstetten und Karlsruhe unsere Spiele bestreiten. Auch wenn es mal ein Gegentor gab, unsere kleinen Youngsters ließen den Kopf nie hängen. Mit viel Spielspaß und Zusammenhalt war das Turnier für die FCO-Bambinis mal wieder ein großartiges Erlebnis. Schließlich bekamen unsere stolzen Kids ihre verdienten Medaillen überreicht.

Bambinis von links nach rechts: Raphael, Joschua, Marcel, Lennard, Max, Paul, Joshua, Jeremy, Levin (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht). Trainerteam: Sebastian Würtz und Simon Mildenberger. (S.M.)