Mädchenfußball-Power beim FCO! Unsere Mädchenabteilung wächst und wächst – zur neuen Saison 2023/24 werden wir gleich drei Jahrgänge besetzen können. Nach bereits drei Spielzeiten Mädchenfußball in Odenheim wird neben den F-Mädchen (Jahrgänge 2015 und jünger) und E-Mädchen (2013/14) nun auch eine D-Juniorinnen-Mannschaft (2011/12) an den Start gehen. Erstmals in der Vereinsgeschichte stellen wir damit gleich drei reine Mädchenmannschaften. Hierauf sind wir zurecht sehr stolz, vielen lieben Dank an alle Beteiligten, die dies ermöglicht haben.

Wir freuen uns, wieder tolle Trainerteams für diese Aufgabe gewonnen zu haben:

F-Mädchen (JG 2015 und jünger): Emily Wagner.

E-Mädchen (JG 2013/14): Jenny Wagner, Sven Präßler.

D-Juniorinnen (JG 2011/12): Andreas Bayer, Milena Würtz.

Zusätzlich wird Patrick Becker die E- und D-Juniorinnen unterstützen.

(siehe hierzu auch weitere Infos unter Betreuerteam FCO-Jugend (anklicken!).

Vielen Dank für euer Engagement!

Trainingszeiten FCO-Mädchen (Sportgelände FC Odenheim)

Montags 17:15- bis 18:45 Uhr

Mittwochs 17:15 bis 18:45 Uhr

Die F- und E-Mädchen werden jeweils zusammen trainieren.

(Achtung: Am heutigen Mi., 12.07., kein Training. Trainingsbetrieb wieder ab Mo., 17.07.)

Vom 31.08. Bis 03.08. bietet der FCO wieder ein Ferienfreizeitprogramm für interessierte Mädchen an. Nähere Infos hierzu siehe unter Ferienprogramm 2023 (anklicken!).

Beachte auch unseren Aufruf für die F-Mädchenmannschaft unter Werde auch du Teil unserer F-Juniorinnen (anklicken!). Selbstverständlich freuen wir uns über jede neue Fußballerin, egal für welche Jahrgänge. Wer Teil unserer FCO-Mädchenmannschaften werden will, kann sich gerne bei unserer Mädchenbeauftragten Elena Schanzenbach per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. (E.W.)