Auf Einladung unserer Fußballfreunde aus Oberöwisheim spielten wir an einem sonnigen Tag gegen Mannschaften aus Bruchsal, natürlich den Gastgeber und die Bambinis aus Graben, welche uns dann auch noch persönlich zu ihrem Spielfest im Juni einluden. Unser erstes Turnier im Freien verlief erst etwas schleppend, bis der Knoten platzte und unsere Odenheimer Kids zeigten, dass sie fußballerisch echt was draufhaben. Es wurde gerannt und gekämpft bis die ersten Köpfe rot anliefen, und wir waren froh, dass bei uns ein Spiel nur 10 Minuten geht. Viel Spielfreude und auch der Wille zu gewinnen, wurden gezeigt und es machte viel Spaß zuzuschauen. Zum Schluss erhielten alle Bambinis eine Medaille. Wir bedanken uns beim TSV Oberöwisheim für diesen Spieltag. (S.M.)