Am 15.12.2019 pünktlich um 11 Uhr starteten unsere Bambinis, F-Junioren und E-Junioren mit einem tollen Programm ihre Weihnachtsfeier im Clubhaus Odenheim.

Nach einer kleinen Begrüßung von Jugendleiter Torsten Witte und einem gemeinsamen Lied konnten unsere Bambinis ein tolles Weihnachtsgedicht aufsagen. Die Kinder waren nach ihrem Vortrag ganz gespannt, ob sie vom Nikolaus „gehört wurden“. Natürlich besuchte der Nikolaus unsere gemütliche Weihnachtsfeier. Von den Kindern der Bambinis bekam jeder eine FC Odenheim-Mütze geschenkt. Als nächstes kamen die Jungs von der F-Jugend mit ihrem Programm an die Reihe. Sie führen kleine Sketche auf und zum Höhepunkt tanzten die Jungs und Mädels noch einen hervorragenden Tanz - vielen Dank an Luisa, die diesen in nur zwei Proben spontan eingeübt hat. Auch unsere F-Jugend-Kids gingen nicht leer aus, sie wurden mit Mützen und einer tolle Trainingstasche mit ihren Initialen beschenkt. Die Jungs der E-Jugend trugen uns eine Weihnachtsgeschichte vor. Auch bei ihnen sagte der Nikolaus noch ein paar Worte und betonte besonders den Staffelsieg in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch nochmals von allen an unsere E-Jugend zum Staffel-Meister-Titel. Macht weiter so! Auch sie wurden vom Nikolaus mit einer Mütze und einer Trainingstasche beschenkt.

Jede Mannschaft bedankte sich nochmals bei ihren Trainern mit einem kleinen Geschenk. Vielen Dank Sven Schramek, Steffen Lay, Emily Wagner, Jenny Wagner – Trainer/innen der Bambinis, Andreas Mikisek und Annalena May - Trainer der F-Jugend, Heiko Mehl, Manuel Würtz und Uwe Zimmermann - Trainer der E-Jugend, für den tollen Einsatz. Vielen Dank auch an unseren Nikolaus.

Mit einem gemeinsamen Lied kamen wir zum Ende unseres Programms und konnten mit einem guten Mittagessen unsere Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Wir wünschen allen Eltern, Kindern und Trainern/innen eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins Jahr 2020! (F.H.)