2 Tage Hallenturniere/Spielfeste in der Odenheimer Schulsporthalle, knapp 50 Teams, viele Tore, über 300 Pokale, Bewirtung unserer Gäste, leuchtende Kinderaugen!

Die Jugendabteilung unseres FCO richtete am 07./08.03. Turniere bzw. Spielfeste für die Jahrgänge Bambinis, F1/2-Jugend und E-Jugend aus.

Das E-Jugendturnier gewann unser eigener FCO-Nachwuchs vor der Spvgg Baiertal (siehe Foto). Bei den Bambinis, F2- und F1-Junioren wurde kein offizielles Klassement ausgespielt.

Am Sonntagabend ging das intensive Turnierwochenende zu Ende, für welches so mancher Verantwortlicher und die fleißigen Helfer/innen zahlreiche Stunden investiert haben. Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die zum Gelingen der 2-Tages-Veranstaltung beigetragen haben. Vielen Dank unseren fleißigen Eltern, unseren engagierten Jugendtrainern/innen, den Mitgliedern des Jugendausschusses, allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und natürlich den vielen teilnehmenden Kindern, die mit viel Begeisterung und Leidenschaft ihrem Hobby nachgegangen sind.

Berichte unserer Jugendteams folgen …

IMPRESSIONEN:

E-JUGEND-TURNIER (Samstagvormittag):

Alle Teilnehmer

Unsere siegreichen E-Junioren - Glückwunsch!

2. Platz Spvgg Baiertal

3. Platz TuS Mingolsheim