`Der Narr verstummt nicht, er ist nur etwas leise.
Macht Fastnacht mit Abstand auf eine andere Weise.
Lasst uns Fastnacht feiern mit Kienholz und Humor,
dann kommt uns die Fastnachtszeit gleich leichter vor!!!`

Ja - auch wir Kienholzer wären jetzt schon längst in der heißen Phase der Faschingszeit. Das Holz wäre bereits gespalten und gebündelt. Am Samstag hätten wir den Zigeunerwagen samt Traktor für den Umzug der OKG gerichtet. Aber dieses Jahr ist auch für uns alles anders - wir müssen uns der Pandemie leider geschlagen geben – und können nicht am Morgen des Rosenmontags durch die Odenheimer Straßen ziehen und unser Holz „verkaufen“.

Aber die Not macht ja schließlich erfinderisch und so haben wir das Schaufenster des Geschenkhauses Bolich schick dekoriert. Im Innern hat unsere Friedl ein kleines Kässchen aufgestellt und wir würden uns sehr freuen wenn die/der Eine oder Andere dieses mit einer kleinen Spende befüllen würde. Die Gesamtsumme wird - wie jedes Jahr - für einen guten Zweck in unserem Odna verwendet.

Bx (bleibt xund) dann holen wir im nächsten Jahr alles nach!

R.F.

Weitere Infos zum Kienholzclub findet ihr unter Kienholzclub (anklicken!)