+++ ´Holzverkauf` im Geschenkhaus Bolich +++

Nachdem uns auch in diesem Jahr die Pandemie ausbremst, und wir unsere Aktivitäten am Rosenmontag nicht in der gewohnten Weise ausführen können, haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr unseren ´Holzverkauf` wieder in die Räumlichkeiten des Geschenkhauses Bolich zu legen.

Unsere Friedel hat das Schaufenster liebevoll geschmückt und wird gerne Eure Spenden entgegennehmen. In diesem Jahr wollen wir den Verein ´Kinderspielplätze für Odenheim e.V.` unterstützen. Diese werden in naher Zukunft auf dem ´Itterplatz` in Odenheim eine Babyschaukel anbringen. Eine tolle Idee und wir sagen jetzt schon ein herzliches Dankeschön an alle ´Holzkäufer` (das Kienholz ist gebündelt und gerichtet), denn die Kinder sind unsere Zukunft!

Weiterhin konnten wir in Erfahrung bringen, dass ebenso ein Großprojekt ´Spielplatzhügel Itterplatz` in Planung steht, welches mit ca. 10.000 Euro veranschlagt wurde. Hierzu hat bereits die ´Bülent Ceylan für Kinder Stiftung` mit 3.000 Euro (!) die finanzielle Zusicherung gegeben.

Bis bald
Euer Kienholzclub