Vor Kurzem konnte der Kienholzclub - die bereits für das letzte Jahr zugesagte - Geldspende an den Odenheimer Kindergarten ´Maria Stern` übergeben werden.

Eine Abordnung des KHC übergab an die Leiterin des Kindergartens Frau Ament einen Betrag in Höhe von 500 Euro. Dieser soll zur Beschaffung verschiedener Spiel- und Sportgeräte für den Turnraum verwendet werden. Gerade für unsere Jüngsten ist es wichtig, dass sie genügend Möglichkeiten haben, um ihren natürlichen Bewegungsdrang auszuleben. Frau Ament und die Kinder haben sich sehr über den Geldbetrag gefreut. Wir sind uns sicher, dass dieses Geld, welches wir durch den Holzverkauf am Rosenmontag gesammelt haben, bestens angelegt wird.

In nächster Zeit haben wir noch eine Aktion mit der Spielplatzinitiative für die Aufwertung des ´Itterplatzes` geplant und werden anschließend berichten.

In diesem Sinne wünschen wir euch schon einmal eine schöne Osterzeit.

Bis bald
Euer Kienholzclub (R.F.)