Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Kienholzclub bei idealen Wetterbedingungen mit einer zahlreichen Mannschaft am Umzug des Schwimmbadfördervereins Odenheim. Startaufstellung war wie jedes Jahr am Rathausvorplatz und pünktlich um 14.11 Uhr startete der Tross Richtung Schwimmbad. Im Schwimmbad angekommen, konnten wir einen großen Stehtisch ergattern und nachdem wir die erste Runde gut gekühltes Bier hinter uns hatten, nahm unsere Mannschaft an den Wasserspielen teil. Leider war diese in diesem Jahr, aufgrund falscher Taktik im zweiten Spiel, nicht so erfolgreich und muss nun einen Arbeitseinsatz in Form von Heckenschneiden leisten. Kopf hoch Jungs im nächsten Jahr wird´s wieder besser! Jedoch war es rundherum ein tolles Fest, bei dem der große Zusammenhalt der Odenheimer wieder unter Beweis gestellt wurde. Es wurde noch bis spät in die Nacht bei guter Party-Musik gefeiert. (K.F.)