+++ KIENHOLZCLUB FC ODENHEIM +++

Neue Federwippe für den Itterplatz

Nachdem wir bereits im letzten Jahr den Verein „Kinderspielplätze für Odenheim e.V.“ bei der Anbringung einer neuen Nestschaukel am Itterplatz mit einem Geldbetrag unterstützen konnten, haben wir uns in diesem Jahr für eine Federwippe entschieden. In Zusammenarbeit mit dem Vorsitzenden des Vereins Herrn Andreas Staudt, konnte dieses Projekt vor kurzem umgesetzt werden. Noch bevor der neue Turm mit Rutschen und Sandkasten eingeweiht wurde, konnten wir unsere Spende an die beiden Vereinsvorsitzenden übergeben. Wir sind sicher, dass ein Teil unseres Erlöses vom Holzverkauf am Rosenmontag, hierfür gut angelegt ist und sind weiterhin froh, hiermit zu einer weiteren Aufwertung der Spielgeräte für unsere Kleinsten beigetragen zu haben. Über die letzten beiden Aktionen werden wir in einer der nächsten Ausgaben berichten. (R.F.)