+++ KIENHOLZCLUB FC ODENHEIM +++

Neue Trainingsbälle für FCO-Mädchen / Verschönerung der Kapelle

Heute wollen wir die letzten beiden Aktionen des Kienholzclubs in diesem Jahr vorstellen.

Mit großer Freude konnten wir verfolgen, wie sich der Damen- und Juniorinnenbereich unseres FC Odenheim in den letzten Jahren entwickelt hat. Da die Damenmannschaft inzwischen ein fester und unverzichtbarer Bestandteil des Hauptvereins ist, war es nur logisch auch für den Unterbau im Mädchenbereich zu sorgen. Aber damit das alles funktioniert, werden engagierte Trainerinnen und Trainer benötigt. Umso erfreulicher ist es, dass sich immer wieder enthusiastische Personen finden, um ihre Freizeit zu opfern, und den Mädchen die Gelegenheit bieten, den Sports- und Teamgeist kennenzulernen. So war es für uns selbstverständlich, auch hier in Form von Trainingsbällen zu unterstützen. Mögen die Mädchen immer am Ball bleiben und irgendwann in die Damenmannschaft aufrücken. Der Kienholzclub wünscht auf jeden Fall auch eine Menge Spaß dabei.

Als dann unser Seppl feststellte, dass noch ein kleiner Betrag von 200 € in unserer Kasse übrig war, beschlossen wir, diesen Frau Christa Münch zur Verfügung zu stellen. Diese kümmert sich schon seit Jahren um die Erhaltung und Verschönerung der Kapelle hoch zum Schulzentrum.

So – Kasse leer – 4 tolle Projekte in diesem Jahr unterstützt – und wir hoffen und wünschen uns im kommenden Jahr wieder so einen erfolgreichen Holzverkauf am Morgen des Rosenmontags. (R.F.)