In seiner Generalversammlung am 28. Oktober im Clubhausrestaurant Olympos hat sich der Förderkreis des FC Odenheim personell neu aufgestellt.

Der langjährige Förderkreisvorsitzende Bernd Schäfer begrüßte die Anwesenden, darunter auch die FCO-Vorstandschaft, und eröffnete die Versammlung nach der Totenehrung mit seinem letzten Tätigkeitsbericht als Präsident/Vorsitzender des Förderkreises. Es folgten die Berichte des Kassiers/Schatzmeisters Andreas Bayer und der Kassenprüfer. Die bisherige Förderkreis-Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Ehe wir auf die neugewählten Amtsträger eingehen, möchte sich der FC Odenheim ausdrücklich bei zwei Freunden bedanken, die den Förderkreis maßgeblich geformt haben:

An erster Stelle natürlich bei Bernd Schäfer, der diesem Gremium seit dessen Gründung im Jahr 1996, also 26 Jahre lang, als Präsident/Vorsitzender vorgestanden ist. Bernd hat dies zeitweise sogar in Doppelfunktion als Vereinsvorsitzender getan. Ihm gebührt großer Dank!

Andreas Bayer ist bereits seit 2001, seit also über 20 Jahren, als Kassier/Schatzmeister im Förderkreis engagiert. Wir freuen uns sehr, dass er weiterhin zur Verfügung steht.

Vielen Dank auch an die weiteren Mitstreiter in all den Jahren!

Die aktuellen Neuwahlen brachten folgende neue Zusammensetzung der auf 2 Jahre gewählten Förderkreis-Vorstandschaft:

Präsident: Hakan Yigit
Vizepräsident: Marco Witte
Schatzmeister Andreas Bayer
Schriftführer: Rene Wittmaier
Beiräte: Steffen Försching, Klaus Bühler, Tayfun Atmaca

Es freut uns ganz besonders, dass dies allesamt ehemalige Aktive unseres FCO sind. Vielen Dank an alle für die Bereitschaft, zum Wohle unseres Vereins Verantwortung zu übernehmen.

Zweck des Förderkreises ist es, den Verein ideell und materiell zu unterstützen, mit dem Ziel, gutklassige und spielstarke Mannschaften zu unterhalten und talentierten Nachwuchs heranzubilden. Wir wünschen allen dabei ein gutes Händchen. (E.W.)

DANKE Bernd!

Die neue Förderkreis-Vorstandschaft von links nach rechts: Hakan Yigit, Steffen Försching, Klaus Bühler, Rene Wittmaier, Marco Witte, Andreas Bayer. Es fehlt Tayfun Atmaca.