IHR SEID DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Im Rahmen der von REWE zum dritten Mal angebotenen Aktion "Scheine für Vereine" war im Zeitraum 25.04. bis 05.06. wieder das Sammeln von sogenannten Vereinsscheinen möglich.

Für unseren FCO wurden dieses Mal 3.911 Scheine gesammelt! Im dieses Mal nur sechswöchigen Zeitraum wurde unser Sammelrekord damit getoppt!

Zum Vergleich:
2. Aktion 2020 in 8 Wochen Sammelzeit 3.170 Vereinsscheine
3. Aktion 2019 in 10 Wochen Sammelzeit 3.876 Vereinsscheine.

Berücksichtigt man die Tatsache, dass sich in unserem Odenheim kein Rewe-Markt befindet und der nächste 6,5 km entfernt angesiedelt ist (Münzesheim), sind 3.911 Scheine ein richtig starker, richtig toller Wert und im Vergleich zu allen anderen Vereinen in der Gesamtstadt Östringen der erneut klar beste.

Wieder einmal hat die FCO-Familie vorbildlich an einem Strang gezogen hat. Einfach klasse!

Unser FCO kann die Vereinsscheine nun dank eurer Hilfe wieder in wertvolle Prämien aus Kategorien wie Fitness, Teamsport, Objektausstattung u.v.m. einlösen.

Vielen vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!