Liebe Mitglieder,

liebe Engagierte in unserem Verein,

liebe Sponsoren und Freunde des FCO,

 

das Jahr 2019 geht langsam zu Ende. Da ist es Zeit, zurückzublicken und ein HERZLICHES DANKESCHÖN zu sagen.

 

Auch in den vergangenen Monaten wurde in unserem Verein wieder mit sehr viel Herzblut und Engagement für den Sport, den Nachwuchs und die große FCO-Familie enorm viel geleistet. Gemeinsam haben wir viel initiiert und umgesetzt.

 

Vielen Dank an alle, die sich in vielfältiger Weise eingebracht haben, immer wieder bereit sind, Teile ihrer Freizeit zu opfern und Aufgaben für ihren Verein wahrzunehmen. Beispielweise seien genannt Übungsleiteraufgaben bei den Aktiven und Jugendteams, Helferdienste vor, bei und nach Veranstaltungen, unterschiedlichste Arbeitseinsätze, Fahrdienste und vieles mehr. Ohne ein solches Engagement könnte unser Verein nicht funktionieren.

 

Viele Siege unserer Teams konnten wir feiern und an Feierlichkeiten teilhaben. Nicht zu vergessen sind aber gerade auch die kleinen Dinge, die viel Freude bereiten und unter Beweis stellen, dass es sich lohnt, für seinen Verein da zu sein. So sind zum Beispiel Lächeln unserer Kleinsten bei deren ersten Fußballschritten oder gute Gespräche vor, bei und nach den Spielen unserer Herren-, Damen- und Jugendteams unbezahlbar.

 

Seit dem 24. Mai gibt es auch eine neue Vereinsführung. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern recht herzlich bedanken, die zuvor über eine sehr lange Zeit hinweg der Führungsriege des FC Odenheim angehört haben. Das neue Vorstandsteam hofft, dass wir das in uns gesetzte Vertrauen bisher erfüllen konnten.

 

Im Neuen Jahr erwarten uns wieder ständig wiederkehrende aber auch immer neue Aufgaben. Nicht zu vergessen, werden wir im kommenden Jahr das 110jährige Vereinsjubiläum feiern.

 

Wir freuen uns auch weiterhin auf eure Anregungen, eure Unterstützung und Mitarbeit. Gemeinsam sind wir stark!

 

Die anstehenden Feier- und Urlaubstage bieten aber zunächst einmal die Gelegenheit durchzuatmen und zu genießen. Diese Ruhe und Besinnlichkeit gönnen wir euch von Herzen. Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest, schöne Stunden im Kreise ihrer Familien, einen schönen Jahresausklang und für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg.

 

Die Vorstandschaft des FC Viktoria Odenheim 1910 e.V.