Im Vorgriff auf aktuelle Vorgaben der Politik (Gültigkeit ab 02.11.), hat der Badische Fußballverband am 29.10.2020 entschieden, dass der Trainings- und Spielbetrieb bereits AB SOFORT wieder eingestellt wird. Siehe hierzu offizielle Mitteilung des Badischen Fußballverbandes unter Erklärung BadFV (anklicken!)

Damit entfallen bereits alle für das kommende Wochenende vorgesehenen Spiele:
Herren I gegen FC Forst (Sonntag),
Herren II gegen FC Neibsheim (Sonntag),
Damen beim KIT Sport-Club II (Samstag),
alle vorgesehenen Jugendspiele (Samstag).

All den vielen, die Bereitschaft und Verständnis für die bisher auch auf unseren Sportplätzen notwendigen Maßnahmen gezeigt haben, möchten wir an dieser Stelle recht herzlich danken und hoffen gerade auch für diese und natürlich unsere Mannschaften, dass die aktuelle Einstellung des Spielbetriebs mit nun hoffentlich wieder Rückgang der Infektionszahlen dann auch bald wieder aufgehoben werden kann.

Haltet durch und bleibt gesund!