Die Begegnung Kreisliga-Dino gegen Kreisliga-Dino FCO vs. FCG Karlsdorf (Plätze 1 und 2 in der „Ewigen“ Kreisligatabelle) am Samstag, den 20. August, bot einen angemessenen Rahmen für das Saisoneröffnungsspiel, zu dem der Fußballkreis und unser FCO gemeinsam eingeladen hatten. Das kostenlose Angebot (Getränke, Würstchen, Häppchen, Kaffee, Kuchen) für je zwei Vereinsvertreter aus dem gesamten Fußballkreis wurde von den kreisangehörigen Vereinen leider nur bedingt angenommen. Schade, bot doch gerade eine solche Veranstaltung die Möglichkeit, sich nach 10 Wochen Ligapause wieder mal zu treffen und ein vereinsübergreifendes Fußballschwätzchen zu halten bzw. für die Kreisligakonkurrenz die Chance, zwei Konkurrenten zu beobachten.

Der symbolische Anstoß der Begegnung erfolgte durch die Vertreter des Fußballkreises Bruchsal, Ralf Longerich (Kreisvorsitzender) und Uwe Schwabenland (Stellvertretender Kreisvorsitzender und Staffelleiter).

Vielen Dank an die, die da waren, an den mitveranstaltenden Fußballkreis sowie unsere fleißigen Helferinnen und Helfer. (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)