Am Wochenende vom 8. bis 10. Oktober fand endlich wieder der Odenheimer Jahrmarkt als besonderer Höhepunkt und fester Bestandteil der örtlichen Tradition in unserem Ortskern statt.

Neben dem beliebten Pilsstand hat unser FCO in diesem Jahr auch erstmals am Jahrmarkt Speisen angeboten. Am vereinseigenen Food-Truck konnten wir unsere Gäste mit Chicken-Burger 'a la FC, Jahrmarkts-Grillwurst, Currywurst, Steak, Pommes und Calamaris kulinarisch verwöhnen, die diese dann auch im angrenzenden Festzelt genießen konnten. Gerade auch unser Essensangebot wurde sehr gut angenommen, wir freuen uns über die tolle Resonanz.

Unser FC Odenheim bedankt sich recht herzlich

- bei allen Festlieferanten wie der Bäckerei Karch Odenheim, der Metzgerei Markus Fessler Odenheim und bei Getränke Becker Unteröwisheim,

- bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern,

- bei den Anwohnerinnen und Anwohnern für das Verständnis,

- bei all den Helferinnen und Helfern, die uns unterstützt haben, denn sonst lassen sich solche Veranstaltungen nicht durchführen.

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)

(Fotos Nr. 1 und 4 von Hügelhelden.de)