Der Tag konnte nicht besser laufen

Bei kühlen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein und einem hohen Sieg (7:1, bereits berichtet) gegen den SV Zeutern konnte man zum gemütlichen Teil der Veranstaltung übergehen, nämlich unserem Oktoberfest.

Pünktlich zur Abendessens-Zeit haben unser Ortsvorsteher Gerd Rinck, FC Vorstand Herbert Staudacker und Spielausschuss Marcus Schäfer den Startschuss für einen erfolgreichen Abend gesetzt. Gerd Rinck benötigte nur 1 Schlag, um unser Fass anzustoßen! Nein, auch er wünschte keine friedliche Wiesn, aber einen gemütlichen Abend bei herzhaftem Essen wie Haxen, Hähnchen und Weißwürste, sowie gute Unterhaltung mit „Fritz & HaPeKa“.

Unser Oktoberfestzelt war den ganzen Abend immer gut besucht, und die Stimmung war prächtig.

Bereits zum Frühshoppen ging es am nächsten Morgen weiter. Unsere Jugendmannschaften gaben ab 09.30 Uhr ihr Bestes auf dem Rasen, und die mitgereisten Zuschauer konnten sich bei Kaffee und Kuchen (gesponsert durch die Jugendabteilung), sowie anschließendem Mittagessen die Spiele anschauen.

Gegen 13:15 Uhr trat dann auch noch unsere AH-Abteilung gegen die Mannschaft aus Baiertal an.

Am Nachmittag ließen wir die Festlichkeit so langsam ausklingen und konnten auf ein erfolgreiches Fest zurückblicken.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum Gelingen unseres 3. Oktoberfest beigetragen haben, u.a.:

* Den Katzbachbuwa für die Bereitstellung des Festzeltes

* Fritz & HaPeKa für die gute Unterhaltung am Samstagabend

* Den Eltern der Jugendabteilung, für die Bewirtung und Sponsoring des Kaffee und Kuchen am Sonntag

* Tonis Hähnchengrill, für die guten Haxen, Hähnchen und Pommes

* Getränke Becker