In der Faschingshochburg Odenheim werden unter gemeinschaftlicher Organisation der beteiligten Vereine und damit unter Trägerschaft des Arbeitskreises der Odenheimer Vereine in der 5. Jahreszeit 2023 vier Faschingsveranstaltungen in der Odenheimer Mehrzweckhalle, ausgerichtet.

Die davon 3. Faschingsparty fand am Samstag, den 4. Februar statt. Diese wird gemeinsam durch unseren FC Odenheim und den Schützenverein „Jung Siegfried“ veranstaltet.

Wir danken all unseren fleißigen Helferinnen und Helfern recht herzlich - ihr seid einfach klasse! Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Veranstaltungspartner Schützenverein, den Arbeitskreis Odenheimer Vereine, die Odenheimer Karnevalsgesellschaft, unsere zahlreichen Gäste sowie an alle, die zum Gelingen der Fastnachtsveranstaltung beigetragen haben.

ULLE HELAU!

Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!