NACHLESE ODENHEIMER STRASSENFEST – DANKE!

Am Wochenende 19. bis 21. August 2023 fand das Straßenfest des Arbeitskreises der Odenheimer Vereine (AOV) statt, unter der Beteiligung mehrerer Vereine, darunter natürlich auch unser FCO.

Die Odenheimer und ihre Gäste aus nah und fern haben einmal mehr unter Beweis gestellt, was Feiern bedeutet. Bei bestem Wetter waren alle 3 Tage bestens besucht. Dass es gewohnt gut werden würde, hatten wir erhofft, doch es wurden alle Erwartungen noch übertroffen.

Die Helfer/innen der beteiligten Vereine waren im Dauereinsatz und das vielfältige kulinarische Angebot wurde sehr gut angenommen. Für Unterhaltung sorgten diverse Beiträge auf u. a. der dem FCO-Zelt angrenzenden Bühne vor dem Rathaus.

Wir möchten DANKE sagen ...

… allen teilnehmenden AOV-Vereinen,

… AOV-Vorstand Robert Laub und dem AOV-Festteam für die Orga,

… der Stadtverwaltung Östringen mit Bürgermeister Felix Geider und Ortsvorsteher Gerd Rinck,

… dem KVV für die Unterstützung durch Freifahrten zum Jubiläum der Stadtbahnlinie,

… allen Musikvereinen und Bands für die Unterhaltung auf der Bühne,

… unseren Lieferanten und Partnern Getränke Becker Unteröwishein, Bäckerei Karch Odenheim, Metzgerei Markus Fessler Odenheim, Maultaschenmacher GmbH Flehingen, Kassen-Bauer Heidelsheim, Migroma Hockenheim und mARTinas Geschenke Ecke Odenheim,

… unseren Jägern für die Rehe,

… bei allen Unterstützern/innen, die uns mit Rat und Tat oder dem ein oder anderen Equipment geholfen haben,

… dem Musikverein Odenheim für die Zusammenarbeit beim Pilsstand,

… unseren Bedienungen Sarah, Melanie, Valerie, Marsha, Julia, Maria, Manuela, Kai, Valentin, Eva, Melanie, Sarah-Elisa, Kim - ihr habt einen mega Job gemacht –

... und natürlich bei unseren zahlreichen Gästen aus Nah und Fern, für eure Geduld und Anregungen. Wir hoffen, dass es euch bei uns gefallen hat und freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Ein ganz großes Dankeschön auch an allen unsere Helferinnen und Helfer vor und hinter der Theke, in der Küche, am Pilsstand, beim Auf- und Abbau und und und. Über alle Abteilungen, Mannschaften und Gruppen hinweg, hat es super geklappt! Wir haben unser Bestes gegeben und wir können stolz sein, was wir bei diesem Fest einmal mehr geleistet haben. Ein spezieller Dank auch an das FCO-Orga-Team, welches bereits im Vorfeld und bei der Planung die eine oder andere Zusatzsitzung und Arbeit hatte und dass die eingebrachten Ideen und Neuerungen zusammen gut umgesetzt wurden.

Alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, sind einfach klasse!

Odenheim, FCO – WIR KÖNNEN WAS!!!

(T.W./E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)