Vom 17. bis 19. August 2019 hatte der Arbeitskreis Odenheimer Vereine (AOV) zum mittlerweile 21. Odenheimer Straßenfest eingeladen, das dieses Jahr ganz im Zeichen des 1.250-jährigen Ortsjubiläums stand. Im Dorfzentrum waren zahlreiche Vereine und einheimischen Winzer mit von der Partie, auf der Open-Air-Bühne fanden zudem kunterbunte Veranstaltungen statt.

Mit dabei natürlich auch unser FC Odenheim, der seinen Straßenfeststandort links vom Rathaus hatte und zahlreiche Gäste begrüßen konnte, denen man Rehragout, Schaschlik-Pfanne, Kesselfleisch und viele weitere Spezialitäten servierte. Dazu gab´s leckere Weine, alkoholfreie Getränke und am Pilsstand süffige Hoepfner-Biere sowie am FCO-Schnapsladen diverse Spirituosen und „Verdauerli“.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bedanken

... bei den vielen Gästen, die uns während den Festtagen besucht haben,

... bei unsere Lieferanten Metzgerei Fessler Odenheim, Becker‘s Getränkemarkt BHG Unteröwisheim, Bäckerei Karch Odenheim, Zeltverleih Schwegler St. Leon,

... dem DRK Odenheim für die Überlassung der Räume im Rathaus,

... dem AOV Odenheim für die Nutzung der Küche,

... dem SV Tiefenbach und Peter May/Wolfgang Kempf für die Unterstützung bei der Küchenausstattung sowie

...bei unseren zahlreichen Helferinnen und Helfern. Es waren in Vorbereitung und Durchführung stressige Tage, die in der Nachbetrachtung aber gerade auch deshalb Spaß bereitet haben, da unsere FCO-Familie mit insgesamt rd. 1000 Helferstunden wieder einmal imposant ihren Zusammenhalt unter Beweis gestellt hat. Danke FCO´ler!

Impressionen: