Am Dienstag, den 21. Juli, ist unser Kreisligaherrenteam in die Vorbereitung zur Saison 2020/21 gestartet. Nachdem das obligatorische Fotoshooting (Einzelfotos und Mannschaftsfoto) reibungslos vonstattengegangen war (danke an unsere "Hofgotografen" Annalena May und Andreas Mikisek), begrüßten Vorstand Sport Marcus Schäfer und der sportliche Leiter Marvin Keller im Biergarten des Clubhausrestaurants Olympos Mannschaft, Trainer, Betreuer, Vorstandsmitglieder und weitere Personen des Funktionsteams. Anschließend stimmte das neue Spielertrainerduo Luca Hodecker und Kilian Lamsfuß seine Mannen auf die neue Spielzeit ein. Schließlich stellte Vorstandsmitglied Torsten Witte noch das aufgrund Corona aktuell vom Verein erarbeitete Hygienekonzept vor. Hierüber folgen demnächst entsprechende Infos.

Das offizielle Mannschaftsfoto werden wir demnächst nachreichen.

Über den Vorbereitungsplan unserer 1. Mannschaft haben wir ja bereits berichtet: Vorläufiger Vorbereitungsplan Herren I (anklicken!). Die erste Trainingseinheit auf dem Platz steigt am kommenden Donnerstag, den 23.07.

Über unser neues Spielertrainerduo werden wir demnächst in gesonderter Form berichten.