Am heutigen Mittwoch, den 30. Juni, hat unser Kreisligaherrenteam offiziell die Vorbereitung zur Saison 2021/22 aufgenommen. Nach dem obligatorischen Fotoshooting (Einzelfotos und Mannschaftsfoto unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen), begrüßten Sportvorstand Marcus Schäfer und der Sportliche Leiter Marvin Keller im offenen Pavillon und damit Außenbereich Mannschaft, Trainer, Betreuer, Vorstandsmitglieder, weitere Personen des Funktionsteams und auch interessierte Fans. Marvin Keller stellte auch die Neuzugänge vor. Anschließend stimmte Spielertrainer Luca Hodecker mit Unterstützung von Co-Spielertrainer Adrian Neuberger seine Mannen auf die neue Spielzeit ein. Schließlich ging Marcus Schäfer noch kurz auf das aktuell überarbeitete Vereins-Hygienekonzept ein.

Die erste echte Trainingseinheit startete tags darauf, am Donnerstag, den 1. Juli. Vorbereitungsplan siehe unter Vorbereitungsplan Herren I.

Das offizielle Mannschaftsfoto werden wir demnächst nachreichen.