NEUES TRAINERDUO BEI DER SG ODENHEIM/ZEUTERN II
Trainingsauftakt am 09.07.2019 in Zeutern

Nachdem man sich bereits vor zwei Wochen mit dem SV Zeutern auf eine weitere Partnerschaft im Bereich der zweiten Mannschaft verständigen konnte, konnte man in der vergangenen Woche auch bei der Suche nach einem Trainer einen Haken machen. Mit Markus Wagner wird ein alt Bekannter zum FC Odenheim zurückkehren und gemeinsam mit Steffen Rudolf in der Saison 2019/2020 die Geschicke der zweiten Mannschaft lenken. Bereits in der Saison 2017/2018 betreute er die zweite Mannschaft des FC Odenheim.

Die SG Odenheim/Zeutern freut sich, dass man mit Markus Wagner einen erfahrenen Mann an der Seitenlinie gewinnen konnte.

Wir wünschen dem neuen Trainerteam und der Mannschaft viel Erfolg in der neuen Saison und hoffen auf zahlreiche Siege in der neuen eingleisigen Kreisklasse C.

Zudem kann sich die zweite Mannschaft über 2 Neuzugänge, sowie vier Jugendspieler freuen, die zur Aktivität hinzukommen werden.

Die Neuzugänge im Einzelnen:

Stammverein FC Odenheim (wir haben bereits unter Neuzugänge Herren berichtet):

Rene Rausch (eigene Jugend)

Kai Bühler (TSV Oberöwisheim)

Dominic Rubey (FV Ubstadt)

Stammverein SV Zeutern:

Patrick Mann (eigene Jugend)

Liam Fuchs (eigene Jugend)

Jason Göbel (eigene Jugend)

Der Trainingsauftakt der neu formierten zweiten Mannschaft wird am 09.07.2019 um 19 Uhr in Zeutern stattfinden. (S.R.)