Am Montagabend, den 18.07.2022 ist unsere Damenmannschaft in die Vorbereitung auf die kommende Saison 2022/23 gestartet. In Abwesenheit des leider kurzfristig erkrankten Mit-Coaches Nico Sinibaldi (Gute Besserung!), konnte Trainer Joachim Reichert mit 19 eine stattliche Anzahl an Spielerinnen begrüßen. Einige weitere fehlten noch, sodass unser Team in diesem Jahr gut aufgestellt ist.

An das obligatorische Mannschaftsfoto (Veröffentlichung folgt) und die Einzelportraits der Spielerinnen (Aktualisierung auf der Homepage folgt) schloss sich die 1. Trainingseinheit an.

Wir wünschen unseren FCO-Amazonen eine gute, verletzungsfreie Vorbereitung und eine von viel Spaß geprägte erfolgreiche Saison.

Unserer Lari wünschen wir für ihre in der nächsten Woche anstehende OP alles Gute! #comebackstronger. (E.W.)

Weitere Infos zur Vorbereitung siehe unter Vorbereitung Damen (anklicken!)