Vielen Dank an das vielfach erhaltene Lob für unser HYGIENEKONZEPT. Exemplarisch möchten wir hier folgendes Lob wiedergeben:

Badischer Fußballverband e.V.
: "Best-Practice-Beispiel zum Thema Hygienekonzept des FC Viktoria Odenheim 1910 e.V. 😷 Übersichtlich, nachvollziehbar und mit extra Informationen für Gastmannschaften 👍🏼 Wir appellieren ausdrücklich an euer Verantwortungsbewusstsein, die Hygienekonzepte nicht nur pro forma zu erstellen, sondern euch auch daran zu halten!" (siehe bfv-Lob auf Facebook)

Bfv Präsident und DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann:
"Absolut vorbildlich! Super, vielen Dank! Ein großes Kompliment an den FC Viktoria Odenheim 1910 e.V. Wenn wir alle so mitmachen und uns gegenseitig unterstützen und schützen, dann kriegen wir diese Krise gemeistert und können dabei sogar Fußball spielen. Noch einmal ein herzliches Danke schön!!"

Auch wir appellieren an das weiterhin Verantwortungsbewusstsein unserer Spieler/innen, Zuschauer und Gäste sowie auch anderer Vereine, damit wir auch weiterhin unseren Fußballsport ohne etwaige neue Einschränkungen genießen können. Danke für eure Unterstützung!

Unser Hygienekonzept findet ihr hier: FCO-Hygienekonzept (anklicken!)